• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T200 aus Mexiko-in Deutschland entsperren???

carndt

Mitglied
Hallo,

also bin zur Zeit in Mexiko und habe mir hier ein SonyEricsson T200 Prepaid besorgt, damit ich deren Simkarte in meinem 7210 benutzen kann. Sobald ich nun meine D1 Vertrags Karte aber in das T200 packe, zeigt es, wie sollte es auch anders sein, an, dass das Handy gesimlocked ist. :augenpaul

Meine Frage jetzt, ist es rechtlich erlaubt bzw. ueberhaupt moeglich, das Handy in Deutschland zu entsperren (mit der notwendigen Software) oder wuerde dieses, sofern ueberhaupt moeglich, zu Problemen mit S/O/N/Y fuehren???

Ich weiss, die Frage mag vielleicht dumm klingen (Tu es doch einfach wo es keiner sieht und merkt), aber ich dachte, dass eventuell die rechtlichen Linien von S/O/N/Y von Land zu Land unterscheidlich sind.

Christopher
 
Oben