T100 und was

Leo2805

Neues Mitglied
Ich habe kleine Frage und zwar wollte ich mir heute mal das T100 zulegen.Mein Anliegen nun wenn ich das Handy einstellen will das es kein Ton von sich gibt sondern nur vibrieren soll geht das schnell oder muß man sich erst durchs ganze Menu wälzen..??

Wie stark ist der Vibra von dem Gerät..??
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also. Das Samsung T100 wird über die Tastatur (rechte Taste unten) in den Vibra Modus gestellt. Der Vibrationsalarm ist ausreichend.

Klick doch einmal auf den "Suche" Button hier bei HK und gebe als Suchbegriff T100 ein. Da kommst Du zu dem Zusammfenfassungsthread über das T100.

Dort findest Du bestimmt alle Informationen (mit Bildern etc.) die Dich interessieren.

;)

Und schwuppdiwupp die Waldfee, Hier ! findest Du dann die gewünschten Info.

So long !
 

JensK

Neues Mitglied
Hallo,

habe noch eine Frage zur beim T100 mitgelieferten portablen FSE. Hat diese einen Rufannahmeknopf? Wenn ja, kann man mit diesem auch die Sprachwahl aktivieren? Wäre ja schön, wenn das ginge...
Überhaupt, gibt es irgendwo Bilder von der FSE? Habe schon im Netz gesucht, aber nischt gefunden ...

danke schonmal,
JensK
 

JensK

Neues Mitglied
Hallo, hab meine Fragen zur FSE selbst klären können. Sie hat nen Rufannahmeknopf und auch die Sprachwahl lässt sich mit diesem aktivieren. Habs in der Bedienungsanleitung gelesen, die gibts online hier .

Grüße,

JensK
 
Oben