• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

(T)Raumschiff Enterprise - Der Film

rinzewind

Aktives Mitglied
Seit April ist man bei Bully und Co. wohl schon am drehen! Weiß jemand was genaues, wann denn nun der Streifen in die Kino's kommt?!? Hab bei nem Poster-Shop schon bestellbare Farianten gesehen, die sich genau mit dem Film beschäftigen...



Bei genauer Betrachtung des Plakat's hat sich dann auch meine Frage erledigt! Der 22. Juli ist wohl als Starttermin angesetzt!

Ich jedenfalls freu mich riesig auf den Film...! :D
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Die sind schon lange am Drehen und ich bin fest davon überzeugt, daß der Film gut wird. Die haben übrigends auch viel im Raum München gedreht.
Das ganze wird überraschender als Ihr denkt. ;-)
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Woher hast du denn schon wieder solche Info's?!?

Gedreht wird laut der offiziellen Bully-Fan-Site übrigens seit April 2003... Gut Ding will eben Weile haben! :D
 
Oben