t-online werbung bei handykult...

DrFish

Mitglied
hallo

jedesmal wenn ich in irgendein forum gehe, kommt immer die werbung von t-online.

:mad: DAS NERVT:mad:

kann man dass abstellen??:confused:

wacer

Neues Mitglied
Das würde mich auch sehr stark interessieren, zumal die Werbung nicht nur einmalig erscheint, sondern in jedem neuen Fenster auf HK. Auch gerade beim schreiben dieses Posts.

Ich nutze EMS Free Surfer, um nervende PopUp-Werbung zu unterdrücken, aber hier versagt diese Software auch.

Weiss keiner einer Lösung, oder zu mindest aktzepabel wäre es für mich wenn die Werbung wenigstens nur einmalig auf der Start-Seite von HK auftauchen würde und nicht jedesmal und überall.

Gruss Wacer

Dazu gibt es schon einen ellenlangen Thread im A/K (Anregung, Kritik) etwas höher, mal sehen ob sich was ändert... :rolleyes: ich habe jetzt keine Lust was zu verlinken weil auch da der Pen*ner mit der Kelle ständig dazwischenfunkt. Mittlerweile komme ich auch zb. mit einem Mausklick auf "zurück-Button" nicht zurück, weil der Typ wieder stört und die aktuelle Seite nur aktualisiert wird... Meist brauch ich 2 klicks und wenn ich Pech habe lande ich wieder auf der Eingangsseite, mit Werbung natürlich... Ich denke mal das sich da schnell was ändern sollte...

Oben