• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t-online | telekom

baboo

Neues Mitglied
Hallo, ist vielleicht eine dumme Frage aber bin aus Luxemburg.
T-online ist ja nicht das gleiche wie die Telkom?
Und Telekom hat keine gebrandetete Gerät, also verkäft keine Gerät mir BRandings, korrekt?

danke im voraus.
mfg Baboo
 

Merlin

Aktives Mitglied
Die Telekom verkauft überhaupt keine Geräte. Das wäre dann T-Mobile ... und die haben natürlich auf T-Mobile gebrandete Geräte ;) ...
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Blos die T-Mobile Geräte sind weniger ätzend wie die von Vodafone. Da bekommst wenigstens kein Augenschock. Am besten eins von O2 abgreifen. Aber ich würde warten bis die "rauschfreien" Geräte verfügbar sind.
 

baboo

Neues Mitglied
danke,
ist mir so langsam auch aufgefallen :)
aber ist mir egal, da hier in Luxemburg gibt es das t610 noch nicht, und ich spare mir 44 euro und bekomme dafür ein rauschfreies!

mfg Baboo
 
Oben