• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t-online emails mit o2handymodem abrufen geht nicht

Hartmund

Neues Mitglied
Hallo,

der Titel sagts ja schon recht prägnant:
Ich habe eine Emailadresse bei t-online und alles bei Outlook eingestellt dass es geht, aber NUR wenn ich bei mir daheim normal mit dem Internet verbunden bin.

Wenn ich mit meinem Xda mit o2 Vertrag als Modem am Laptop online bin, kann ich am Laptop keine Emails verschicken/empfangen (oder nur eins von beiden).

Wie kann ich das zum funktionieren bringen?

Das Problem liegt wahrscheinlich in den unendlichen Weiten des T-online universums oder bei meinen Outlookeinstellungen.

Vielen Dank, Hartmund
 

Barytwo

Mitglied
Um unterwegs per Pop3 oder IMAP T-Online emails abrufen zu können, brauchst du ein Email Paket bei T-Online, welches diese Möglichkeiten zulässt
 

Hartmund

Neues Mitglied
das kostet vermutlich Geld...

ist es möglich, die Emails von t-online mit Googlemail abrufen zu lassen um dann mit Outlook die googlemailmails zu empfangen?
Das wäre zwar etwas umständlicher, aber kostenlos.

Danke für die schnelle Antwort,
Hartmund
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
T-Online = Kosten

Ich glaube so um die 5 Euro im Monat oder so.

Fakt ist. Alle Mails werden abgerufen. Bis auf T-Online.
 

Barytwo

Mitglied
Um genau zu sein, 3,99€ kostet das Email Paket von T-Online. Beinhaltet größeres Postfach und die Möglichkeit, auch mobil Emails abzurufen.
 

Martyn

Aktives Mitglied
3,99€ sind aber kein günstiger Preis, dafür gibts bei anderen Hostern sogar noch 1-3 Domains, 50 - 500 MB Webspace, > 50 E-Mail Postfächer und ne MySQL Datenbank dazu.
 
Oben