• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Online E-Mail Konto einrichten !

Franzapp

Neues Mitglied
Hallo !
Wer kann mir helfen ?
Ich habe das HTC Touch Viva gekauft und komme beim einrichten des E-Mail Kontos nicht Klar !
Kann mir jemand verständlich erklären wie ich das machen muß !

Gruß und Dank
Franzapp
 

ina

Neues Mitglied
Hmm, dass ist schwer, ich hasse solche Dinge einzurichten. Es gibt immer etwas wo man nicht weiter kommt. Tut mir leid weiß es leider auch nicht ...
 
M

Macianer

Guest
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei T-Online nur als Inhaber eines kostenpflichtigen "Mail-Plus"-Kontos (oder so ähnlich) sein Email-Konto per stationärem Email-Programm (Mail, Outlook, Thunderbird o.ä.) administrieren.
 
Oben