T Moblie MDA II Modemverbindung zur Fa.

hhi

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche mit dem MDA II eine Modemverbindung zum einem RAS-Server aufzubauen. mit dem Nokia 9210 funktioniert es ohne Probleme.
Beim MDA II bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Die gewählte Nummer antwortet nicht". Hat jemand erfahrungen mit diesem Problem. Der Versuch über PPP zu einem Cisco-Router schlägt genauso fehl.
DANKE für jedem Tip.
 

MDA-Andy

Neues Mitglied
Hi,
ich hab das gleiche Problem.
Habe das auch schon mit 'nem 2ten MDA2 ausprobiert. Einmal mit 'ner D1-Karte und mit 'ner D2(Vodafone) Karte.
Wenn man das Modem mit dem eingebauten Telefon anruft das nimmt das
Modem ab. Mit 'nem Nokia 6210 hatte ich keine Probleme, da hab ich aber
immer einen Modembefehl vorweg gegeben. Versucht man das beim MDA2
verschwindet immer wieder der Haken bei ... Erweitert -> Terminal Verbindung vor dem Wählen anzeigen b.z.w. Modembefehle manuell eingeben.
Ich denke das ist der Haken an der Sache. Sieht für mich nach 'nem Software-Bug aus ! Toll !!! Ich hab mir das Ding extra wegen der Einwahlfunktion in mein
Firmen Netzwerk gekauft. Am Firmennetzwerk hängt übrigens ein Cisco2500 Router... mit US-Robotics ISDN Modems ....

Gruß
Andy
 

MDA-Andy

Neues Mitglied
Und? Ich hab nichts gefunden ... vielleicht bin ich ja blind ?
Hab gerade 'n ROM-Update (erfolgreich) gemacht.
Ist nicht besser geworden! Noch immer wird der Hacken nicht übernommen
!!!!!!!!!!!!!!!!! Kotz !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben