• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-MobileMDA+II

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Um über den MDA II urteilen zu können, sollte jeder potentielle User zuerst zwei Grundsatzentscheidung treffen: „Bin ich bereit a) mit einem Smartphone mit Microsoft-Oberfläche und b) mit einem mobilen Endgerät der Maße 12,7x7,0cm herumzulaufen?“ Wenn der User diese beiden Fragen mit ja bestätigt, dann ist der MDA II alternativlos die richtige Lösung. Kein anderes Gerät bietet zu diesem Preis so viel Leistung. Einen zumindest brauchbaren Camcorder nebst Mobiltelefon und PDA bekommt man über dieses Gerät vereint. Der MDA II könnte hier den Durchbruch der reinen Touchscreen-Devices einläuten, sofern er sich erfolgreich verkauft.

Lange wurde in der Redaktion nachgedacht, ob nun eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden soll oder nicht. Der MDA II ist den herkömmlichen Smartphones durch seine Hardware deutlich überlegen, aber das T-Mobile nur einen Akku und wenig Zubehör beigelegt hat, trübte das Gesamtbild. Ein zweiter Akku und eine gute Tragetasche werden als notwendige Voraussetzung angesehen. Der Preis für die nachzukaufenden Teile sollte mit in die Kalkulation einbezogen werden. T-Mobile sollte hier wirklich nachbessern.

Insgesamt scheint die Kaufempfehlung doch gerechtfertigt zu sein, da der MDA II einer der wenigen ausgereiften Alleskönner ist. Es gelten die gleichen Kriterien wie schon bei der Kaufempfehlung für das P900. Innovationsführer zu sein, hat halt seinen Preis ...[...]

Lesen Sie den Beitrag: T-MobileMDA+II auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
mda kennwort vergessen-komm nicht weiter

ich brauche dringend hilfe.habe vor mir ein mda von t-mobile liegen.mit dieser seite schon nach hilfe gesucht-gefunden-versucht damit zurecht zukommen,aber leider war mir diese hilfe nicht keine grosse hilfe,denn nichts hat sich getan.bin immer noch da wo ich angefangen habe.wäre für eine schnelle ausführliche hilfe sehr dankbar
 
Oben