• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile welchen Tarif für I-Net ?

nitroLiVE

Neues Mitglied
Hi,

ich habe aktuell den Relax 240 von T-Mobile (240 Inklusivminuten in alle Netze).

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, damit ich mobil im Internet surfen kann. Hierzu bedarf es aber mit Sicherheit einiger Zusatzoptionen zu meinem Tarif.

Leider ist die T-Mobile Hotline völlig planlos. Hab da schon 2x angerufen.

Also ich möchte unbegrenzt im Internet surfen

Emails abfragen und versenden

Skype nutzen, nur instand messages kein Voice over IP Telefonieren.

vielleicht kennt sich von euch jemand aus.
Ich blick bei der Telekom nicht mehr durch.

Freu mich auf eure Hilfe.

nitroLIVE
 

Nike14902

Neues Mitglied
Hallo nitroLIVE ,

also du hast ganze zwei möglichkeiten entweder du buchst dir einfach die Handy internetflat dazu die kosten in deinem Tarif 9,95€ oder du stellst den tarif einfach auf einen Combi Relax 240 (69,95€) um da ist die Internet flat gleich mit drin!

Dazu ist aber zu beachten das du denn aber wirklich auch nur mit dem Handy online gehen darfst! =) Ansonsten wird es Teuer!


MFG

Nike
 
Oben