• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile web´n´walk Handyflat

schoppenpappa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der web´n´walk-Handyflat von T-Mobile?
Ich möchte dazu ganz speziell wissen, ob damit auch Email-Clients (Imap) eines Handys genutzt werden können.
Im Kleingedruckten der Homepage gibt es im Privatkundenbereich keine definierte Beschränkung, im Geschäftskundenbereich aber schon.
Oder wird hier tatsächlich nach Kundengruppe unterschieden?
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

Hier gefunden.: Quelle

Wie das im Geschäftskundenbereich kann ich nicht sagen, da ich keinen Zugfriff dauf habe.

Was ist da jetzt unklar? So wie das aussieht keine E-mails mit Imap oder Ähnliches. Dafür gibts Email Pro oder die Email Flat.
 
Oben