T-Mobile V200 für Cellway EPLUS-MMS/WAP konfig.?

oleydecker

Neues Mitglied
Hi!

Ja, ich weiß...selbst schuld, wenn man bei Cellway Kunde ist... :))

Aber: Kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar möchte ich wissen, wie
ich auf einem V200, dass ich über T-Mobile bekommen habe, das Gerät für MMS-/WAP/...etc. konfiguriere, so dass ich es mit einem Cellway-EPLUS-Vertrag nutzen kann.

Vielen Dank schon mal!!!

:top:
 

Loony Jack

Mitglied
Lege aber mit den neuen Daten auch jeweils ein neues Profil an. Überschreiben der bestehenden Daten hat meistens keinen Erfolg!
 

oleydecker

Neues Mitglied
Original geschrieben von Loony Jack
Lege aber mit den neuen Daten auch jeweils ein neues Profil an. Überschreiben der bestehenden Daten hat meistens keinen Erfolg!

Danke für den Hinweis - ganz im Ernst! :D

Aber Cellway rührt sich weder auf Mails, noch gibt man mir ne g´scheide
Auskunft, wenn man die "günstige" Hotline anruft!!! :flop:

Kann nicht jemand die Einstellungen posten?!?!

:top: :top:

DANKE!!!
 

Loony Jack

Mitglied
Laut dem News-Archiv von Cellway, musst Du für das [email protected] die Daten von Freenet nehmen:

Name des Datenkontos: freenet.de
primäre IP-Adresse: 212.023.097.009
sekundäre IP-Adresse: 212.023.097.009
Primär Port: 9201
Sekundär Port: freilassen
APN: wap.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
Kennwort abfragen: aus
bevorzugter Dienst: automatisch
Startseite: wap.freenet.de
 
Oben