• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile USA von Hacker-Angriff betroffen?

M

MfG CCC

Guest
Toll! Was BND, BKA, CIA, MI6, Mossad, KGB/FSB, und FBI können und machen, wird
ja wohl auch von einpaar freaks zu bewerkstelligen sein!
 
D

Datenpanne

Guest
LOL, die Telekom mal wieder... ;)

Da ist die russische Mafia ja
vertrauenswürdiger, als dieser Verein...
 

Banschee

Neues Mitglied
Gab es in den letzten Tagen nicht schonmal einen Fall, in den Leute an
Vertrauliche Daten der Telekom gelangten? >.<

Aber das ist ja schon ein Ding,
also, ich weiß nicht ob die Sache nun wahr ist oder net, aber wenn Sie es
hinbekommen haben, will ich wissen, Wie Schwer es war ^^

Nun, jetzt sollte
die tcom ihre Sicherheitsvorkehrungen hochgesetzt haben, Hoffe ich zumindest,
nicht dass Nachahmungstäter sowas auch bei uns versuchen.
 
Oben