• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile und T-Zones

handyfan2

Neues Mitglied
Hallo,


habe ein T610 beim Media Markt gekauft und habe eine D1 Karte. Das Gerät ist in diesem Sinne ungebrandet.

Mein Problem: habe das Gerät nun auf WAP, MMS und Web konfiguriert und komme auch ins Wab respektive T-Zones Menü, das dann noch farbig dargestellt wird. Gehe ich dann aber in Untermenüs, wird es schwarz-weiss. Das ist ziemlich beknackt.
Konnte ich doch schon mit dem T68i alles schön in Farbe sehen.. (z.B. auch ebay etc.)

Weiss jemand Abhilfe? Ist da mein Handy oder das Netz schuld?



thx a lot


ramon
 
Oben