• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile UMTS Netzabdeckungskarte

Martyn

Aktives Mitglied
Bei T-Mobile soll es für Friendly User eine Netzabdeckungskarte über das UMTS Netz geben.

u.a. meldet der O2 UMTS Netzcheck dort in:
92421 Schwandorf: kaum Netzversorgung
93413 Cham: schlechte Netzversorgung

Da ich mir sicher bin, das hier O2 kein eigenes UMTS Netz hat,
muss das auf das T-Mobile UMTS Netz zutreffen. Deswegen wären
hier für mich die Kartenausschnitte intresannt, wie gut die Netzversorgung
dort wirklich ist. Eventuell auch ein Kartenausschnitt von ganz Ostbayern,
so von Bamberg/Bayreuth bis Passau.
 
Oben