• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile UMTS Ausbau geht offenbar in Kürze weiter

Martyn

Aktives Mitglied
Nachdem bei T-Mobile wie bei vielen anderen Netzbetreiber der UMTS Netzausbau in den letzen Monaten komplett eingeschlafen ist, soll es offenbar in Kürze wieder damit weitergegen.

Erfahren habe ich davon, weil T-Mobile offenbar auch in 93444 Bad Kötzting den Ausbau von UMTS plant, dort aber leider schon wieder die Bürgerinitiative aktiv geworden ist, und es deswegen einen Artikel in der Zeitung gibt.

Wollen wir mal hoffen das dann nicht nur an einzelnen Orten sondern massiv in die Fläche gebaubt wird.
 

Martyn

Aktives Mitglied
Hab nun auf der T-Mobile Netzabdeckungskarte gesehen das es nun neu in 92507 Nabburg und 94375 Stallwang T-Mobile UMTS gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben