• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile UMTS Ausbau geht doch weiter, u.a. 94209 Regen

Martyn

Aktives Mitglied
Vor einiger Zeit machte ja die Info die Runde, das es einstweilig keinen weiteren T-Mobile UMTS Ausbau mehr geben würde, wie in folgendem Thread: Kein weiterer UMTS Ausbau ... bestärkt wurde das auch nachdem bei der T-Mobile Netzabdeckungskarte kein geplanter Ausbau mehr angezeigt wird.

Nun hab ich aber gestern gemerkt das es auf einmal neu in 94209 Regen auch T-Mobile UMTS gibt. Vorher gab es im Landkreis Regen T-Mobile UMTS nur in Zwiesel, Frauenau und Bodenmais, nicht jedoch in Regen. Damit hat T-Mobile nun sehr eng zu Vodafone aufgeschlossen was den Netzausbau betrifft. Hoffe natürlich das T-Mobile noch weiterbaut.

In der T-Mobile Netzabdeckungskarte ist der Ausbau auch schon ersichtlich.
 
Oben