• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile Special Complete Mobile zeigt sich sehr flexibel

Martyn

Aktives Mitglied
T-Mobile hat vor wenigen Tagen den Aktionstarif Special Call&Surf eingestellt und gegen einen neuen Special Complete Mobile Tarif ersetzt. Eckpunkte des neuen Tarifs sind:

- 29,95€ monatlicher Grundpreis
- Sprachflatrate ins T-Mobile Mobilfunknetz
- 100 Sprachminuten in andere Netze
- SMS Flatrate in alle Netze
- Internet-Datenflat (mit Drosselung ab 200MB)
- WLAN HotSpot Flatrate

Im Grunde entspricht dieser Tarif also dem Special Call&Surf (1. Generation) nur das er um 5€ teurer ist, dafür aber die (eigentlich unnötige) WLAN HotSpot Flatrate enthält.

Aber der Special Complete Mobile hat noch einen weiteren Vorteil. Es ist nämlich jetzt wieder möglich, Optionen wie [email protected] und sogar die Speed Option zuzubuchen. >> http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39660.pdf
 
Oben