T-Mobile Software Branding

s04tiger

Neues Mitglied
Hallo...

Habe vor mir das SA E700 von T-Mobile zuzulegen...mit dem Logo vorne könnt ich noch leben aber wie sieht es mit der Software aus ??? Kann ich per IRDA Foto´s auf den PC überspielen ? Klingeltöne downloaden ?

MFG Micha
 

coyo17m

Mitglied
Nein, wie bei allen SAMSUNG's is das Übertragen von Klingeltönen und Fotos über Infrarot nicht möglich.


Edit:

Das Übertragen zum PC über Infrarot mit der Software ist möglich, bei nem Freund von mir klappt das aber nur mit Hilfe der eingebauten Infrarotschnittstelle von meinem Notebook, mit seinem Infrarotadapter geht es nicht.
 

Loony Jack

Mitglied
Klingeltöne downloaden funzt auch!

Nur zurzeit hat T-Mobile probs im Wap-Netz mit den Handys Samsung e700, LG G7050 und Siemens MC60. Lösungszeitpuntk für das Prob mit den Handys noch unbekannt!
 
Oben