• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile Software Branding

s04tiger

Neues Mitglied
Hallo...

Habe vor mir das SA E700 von T-Mobile zuzulegen...mit dem Logo vorne könnt ich noch leben aber wie sieht es mit der Software aus ??? Kann ich per IRDA Foto´s auf den PC überspielen ? Klingeltöne downloaden ?

MFG Micha
 

coyo17m

Mitglied
Nein, wie bei allen SAMSUNG's is das Übertragen von Klingeltönen und Fotos über Infrarot nicht möglich.


Edit:

Das Übertragen zum PC über Infrarot mit der Software ist möglich, bei nem Freund von mir klappt das aber nur mit Hilfe der eingebauten Infrarotschnittstelle von meinem Notebook, mit seinem Infrarotadapter geht es nicht.
 

Loony Jack

Mitglied
Klingeltöne downloaden funzt auch!

Nur zurzeit hat T-Mobile probs im Wap-Netz mit den Handys Samsung e700, LG G7050 und Siemens MC60. Lösungszeitpuntk für das Prob mit den Handys noch unbekannt!
 
Oben