• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile Sidekick

Wucki100

Neues Mitglied
Das Teil gibts wirklich wird aber nur von T-Mobile in Amerika angeboten deshalb glaube ich kaum das es bei unserem GSM netz funktionieren wird.


mfg



JüRgN
 

xelibri

Mitglied
Hi,

E-Plus hat meines Wissens GSM 1800 und die beiden D-Netze T-Mobile und Vodafone GSM 900!

Das heißt, dass du dieses Gerät nicht in Deutschland betreiben kannst!
 
Oben