T-Mobile Pulse: Android-Einsteiger bei T-Mobile erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das günstige Android-Smartphone T-Mobile Pulse ist ab sofort und exklusiv bei T-Mobile erhältlich. Es ist mit der neuen Benutzeroberfläche MyCommunity ausgestattet, mit der die Nutzer mit ihren Freunden und Bekannten über Kurznachrichten oder verschiedene soziale Netzwerke in Kontakt treten können. Im Tarif Combi Flat M bereits ab 4,95 Euro erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: T-Mobile Pulse: Android-Einsteiger bei T-Mobile erhältlich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wer stellt das her? Wie heißt das Ding ohne T-Mobile-Branding?

Zur verlinkten News: wieso ist das Samsung Handy da abgebildet, das is ne Navi-News^^
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous:
Das "Ding" wird von Huawei exklusiv für T-Mobile gebaut, das gibts so also garnicht in freier Wildbahn..
 
A

Anonymous

Guest
Huawei U8220. Ein chinesischer Hersteller, der sonst vorallem WLAN-Router herstellt.
Das Gerät hat übrigens einen Mini-Arbeitsspeicher und der Akku scheint auch schmalbrüstig zu sein.
@areamobile: Im Datenblatt steht nur 3,2" Bilddiagonale.
 

LinusK

Mitglied
naja bei 299 kann man kein high-end erwarten....
wobei ich damit nicht sagen will dass teurere geräte unbedingt besser sein müssen.... siehe SE satio ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ein SE Satio ist um längen besser als dieses Huawei-Dingsbums.
 

LinusK

Mitglied
jaaa das weiß ich. aber ich finde dennoch dass der von SE veranschlagte Preis, unabhängig von den tatsächlichen Angeboten, absolut ungerechtfertigt ist.

bei low-price-geräten kann man halt nicht high end erwaten. von daher sieht das Huawei mit 299 euro eigentlich im smart-phone bereich nach guter preisleistung aus
 
A

Anonymous

Guest
Also ich weiß nicht was ihr habt. Der Preis ist absolut unschlagbar. Die Ausstattung ist weitgehend die gleiche wie beim G1, minus Tastatur, plus größeren Bildschirm.
RAM ist gleich, bei internem Speicher bin ich mir nicht sicher. Manche sagen 256 MB, manche anderen 2 GB. Kann sein, dass die das mit der mitgelieferten SD verwechseln.

Der Homescreen ist übrigens auch toll, schaut euch mal YouTube Videos vom Pulse an.
Sobald irgendein T-Punkt hier in der Nähe das Teil endlich hat, probiere ich es gleich aus, und wenn es gefällt, wirds sofort gekauft.
 
H

HTC User

Guest
Moin, das Huawei is alles andere alls billig! Es ist günstig, ist echt gut verarbeitet und vom Ram her ist mehr für das System und Apps übrig als bei nem HTC G1!
 
D

Drawlyzer

Guest
Android Einsteiger

Leider kann ich dem "Einsteiger" nicht zustimmen. Ein Einsteiger besagt nach meiner Auffassung, dass das Gerät wenig bietet, und einfach zu bedienen ist. Ich hatte das G1, das Galaxy, und viele andere Mobiltelefone, vielleicht 200 :). Nun ist mir aufgefallen, dass das Pulse einige Schwächen bei der Synchronisation mit den Kontakten, unter Verwendung der T-Mobile Favs hat. Nun ja, das wird sich noch beheben lassen. Der Funktionsumfang des Pulse ist weit höher als bei den o.a. Geräten.
Ein schönes Gerät, und ich bin keine Werbeheini von T-Mobile..........
 
E

Einstein80

Guest
Einfach super!!!

Ich habe das Pulse jetzt schon etwa 2 Wochen und muss sagen, das ich sehr positiv beeindruckt davon bin. Die Verarbeitung ist echt super und der allgemeine Umgang ist schnell gelernt.
 
A

Anonymous

Guest
synchronisieren

Kann man das Pulse mit Outlook synchronisieren?????
 
Oben