• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile Premium?

MrBooster

Mitglied
Folgende Fragen stellen sich mir zu T-Mobile Premium:
  • Wie hoch muss der Umsatz sein, um T-Mobile Premium Kunde zu werden?
  • Über welchen Zeitraum muss der Umsatz dieses Niveau haben?
    Wird ein Durchschnitt errechnet? Geschiet dies automatisch?
  • Was für Unterlagen (Aufnahme, Werbung etc.) erhält man als Premium Kunde?
  • Wenn man unter den Premiumumsatz kommt,
    nach welcher Zeit ist man dann kein Premium Kunde mehr?
  • Welche Vorteile hat man als Premium Kunde
    (z.B. Preisnachlass auf Tarife und Handys, Geschenke, Tickets etc.)?
  • Was verbirgt sich hinter der Premium Website *neugierig*
Berichte zu Vorteilsprogrammen anderer
Netzbetreiber und Provider sind ebenfalls willkommen!
 
Also diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt ! Ich hoffe mal, hier kann uns jemand weitere Informationen dazu geben. Über die Hotline von T-Mobile ist ja nicht wirklich was zu erfahren... :D
 

MrBooster

Mitglied
Original geschrieben von asrael
Auf eigentlich alle Deiner Fragen gab die Suche die Antworten
Erst einmal vielen Dank für Deine Mühen und Hinweise!
Da mir die Ergebnisse deiner und meiner Suche noch nicht gereicht haben
und da alles verstreut und aufgebläht herumliegt, habe ich diesen Thread
angelegt. In sofern wäre ich für eine gesammelte und umfangreiche Antwort dankbar!
 
Oben