T-Mobile, Preissenkung vom Nokia 7650

JackJona

Mitglied
[email protected] !

Habe gerade bei www.t-mobile.de gesehen, dass der Preis vom Nokia 7650 beim Neuvertrag oder Vertragsverlängerung von 99,- EUR auf 1,- EUR gefallen ist. Finde ich gut. Wenn das Gerät ein bischen kleiner und leichter wäre. Aber ich glaube da kann man mit Leben. Dafür hat die Cam VGA Auflösung.

Gruß Jack Jona

JackJona

Mitglied
Hier noch mal Nokia 7650 ohne Vertrag für 261,50 EUR. Das Gerät hat mal wie es auf dem Markt kam bei Nokia 699,00 EUR ohne Vertrag gekostet und das ist noch gar nicht so lange her. Waaaahhhhhnsinn !

Jack Jona

marten

Neues Mitglied
...ich glaub es nicht!!! Ich bin eplus-Kunde und habe gerade das 7650 bestellt (ja, ich weiss, jetzt noch das 7650 bestellen...;-) aber mein 9210 tut es nich mehr lange und sie sind so artverwand) für runtergehandelte 200,-eur, statt offiz. 249,-eur!!!!!!!! SPINNT EPLUS??!!!!!!!

JackJona

Mitglied
7650 bei T-Mobile jetzt für 1.- EUR

Hallo marten!

Ich würde mich auch ärgern, aber E-Plus hat das 7650 erst sehr spät angeboten und das der Preis dann von 299,- EUR so schnell auf z.B. 1,- Eur fällt ist unwarscheinlich. Jetzt bekommst Du es bei guenstiger sogar für 249 Euro.
Hättest Du Dir das 7650 ohne Vertrag gekauft, für 249,- und dann einen E-Plus Vertrag abgeschlossen oder verlängert und dir dann z.B. das Nokia 6510 für 1,- Euro genommen, dann das nigelnagelneue 6510 für 150,-Euro verkauft, hätte Dir das 7650 nur 100,-Euro gekostet ......... naja wenn und hätte ...... ist jetzt eh zu spät. Denke einfach nur positiv und sage Dir es hat mal 699,- ohne Vertrag gekostet und Du hast es mit Vertrag für nur 200,- bekommen. Ist doch auch suppa ....... oder ??????

JackJona

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Hier noch mal Nokia 7650 ohne Vertrag für 261,50 EUR
Derzeitiger Stand: 249 Euro, nach sechs Monaten um 190 Euro gefallen, über 31 Euro pro Monat oder rund ein Euro pro Tag Verlust.

Oben