T-Mobile mit dem v525

aclaar

Neues Mitglied
Hallo , mal ne Frage
kann man das V525 nur mit Vodafone benutzen oder funktioniert es es auch mit T-Mobile
Wie schlimm ist das Branding ?
:confused:
Vielen Dank
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das Handy funktioniert auch mit einder D1 Karte. Das ist nicht das Problem.

Das Branding ist schlimm, weil alle Bilderchen nicht bunt sind sondern in dem Vodafone Live rot.

Also sieht echt nicht schön aus.
 

xelibri

Mitglied
Hi!

Wobei ich sagen muss, dass das Menü noch akzeptabel ist im Vergleich zu manch einem anderen VF Live! Handy. Habe letzt damit rumgespielt im VF Shop und muss sagen, dass ich das Gerät toll finde. Werde aber dennoch warten, bis das V500 rauskommt, denn mich stören die Logos auf dem Gerät mehr als das SW Branding.
 

aclaar

Neues Mitglied
Danke

Danke für die Antworten,
mal sehn wann das v500 wirklich kommt , und ob ich geduldig genug bin ....:)
Es gab da mal ein SiemensHandy ich glaub SX1 oder so
das war auch mal mein Favorit .:eek:
 

Maragon112

Neues Mitglied
T-mobile über V525

Also nicht nur Brandings und Farbe und Bilder ( Pics und Sytels kann man ändern) gehören zu dem V300 und dem V525 sondern auch sämtliche Settings. Telefonieren und sms sollte mit einer T-mobile kein prob sein aber MMS und wap müssten dann erst auf die entsprechenden protale eingestellt werden
 

DerSpocky

Neues Mitglied
Wobei ich sagen muss,das das mit den Settings alf Vf nutzer toll is ich weiß noch bei meinem 8310 hab ich ewig zum Einstellen gebraucht.
Aber die Einstellungen für Wap und so findest du ganz einfach über google oder vielleicht auch hier. Also das ist kein problem
 
Oben