• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile MDA1 Destinator3 kein GPS Empfang????

Hummeljes

Neues Mitglied
HALLO ZUSAMMEN ERSTMAL, KENNT SICHT JEMAND VIELEICHT DAMIT AUS ?
ICH HABE MIR EINEN T MOBILE MDA 1 ZUGELEGT MIT EINER RGM 2000 MAUS FÜR DEN GPS EMPFANG NUR LEIDER ERKENNT MEIN POCKET PC DEN GPS EMPFANG NICHT OBWOHL DIE MAUS LAUT DESTINATOR KOMPATIBEL IST ????



MFG HUMMEL
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hallo Du, der nur Groß schreiben kannst.

Hast Du beim Destinator schon mal probiert die Baudrate zu verändern, 4800 und 9600 werden meistens genutzt.
Der richtige Port wurde auch ausgewählt beim Desti3?
 

alexinschweden

Neues Mitglied
Hallo,

hatte das gleiche Problem mit dem o2-xda. Nun ist das schon ein Weilchen her, und ich habe das Gerät nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, daß es bei Einstellungen/Verbindungen irgendwo ein Häkchen gab, was ich entfernt habe, irgendetwas in der Art 'Geräte automatisch erkennen'.

Kannst mir ja mal die zur Verfügung stehenden Menüpunkte nennen, vielleicht setzt dann ja ein Wiedererkennungseffekt ein...

Gruß, alexinschweden
 
Oben