T-Mobile MDA Vario V: Update auf Windows Mobile 6.5 ist verfügbar

A

Anonymous

Guest
"Darin sind viele Bedienelemente und Icons von Sense integriert, einer intuitiven Oberfläche, die HTC mit dem Android-Handy Hero eingeführt hat."

Schlecht, Areamobile, setzen, 6!

Sense auf dem HTC Hero ist eine komplett andere Oberfläche als Sense auf Windows Mobile! Die beiden haben bis auf den Namen rein garnichts miteinander zu tun!

Andreas Seeger

Mitglied
Von wegen. Wir wissen sehr genau, was wir schreiben. Natürlich unterscheidet sich Sense für Android in vielen Bereichen von der Windows-Version, aber es gibt auch eine Menge Gemeinsamkeiten. Das haben wir alles schon ausführlich beschrieben und es ist auch dementsprechend im Artikel verlinkt. Die Note 6
kann ich daher umgehend zurückgeben - für oberflächliches Lesen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
da muss ich Andreas wirklich recht geben....
ich hab mich anfangs auch gewundert und hab dagegen geschossen geb ich zu sry....

seit einiger zeit ist in den HTC custom roms aber die neue HTC Leo oberfläche integriert und da steht in den home element settings nun auch Sense und nicht mehr Touch Flo......

A

Anonymous

Guest
Ist egal was da steht bis auf den Namen haben beide nichts gemeinsam!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
doch haben sie....
und zwar ihre features....
bei beiden gibt es eine tiefe facebook integration.... bei beiden favoriten (beim einen im tab beim Hero als widget.....
kalender, wetter, und und und.....

die elemente sind alle gleich mit dem unterschied dass man sie beim hero frei anordnen kann und verschiedene ausführungen hat!!!!!

bei winmobile kann man sie zumindest an und abschalten und die reihenfolge ändern.....

A

Anonymous

Guest
Oh Super dann ist S40 und S60 von Nokia also auch das Gleiche? Man kann mit beiden Telefonieren, SMS schreiben, im internet surfen, Fotos machen, Videos drehen,...

A

Anonymous

Guest
mit Sense ist die intuitive Bedienung gemeint, die Oberfläche baut darauf auf
Sense auf dem Hero lässt sich genauso Bedienen wie auf WM

A

Anonymous

Guest
mich ärgert es nur tierisch das diesmal die Netzbetreiber eher ausliefern als HTC selbst. Das ist in gewisser weise ungerecht..naja lt support sollen die WM6.5 upgrades ende oktober online kommen..Bleib nur warten und Tee trinken...

L

L0rz

Guest
ACHTUNG dieses ROM ist Ohne Sense.
Es ist im Prinzip wie das Original ROM von T-Mobile (hässlich grau) nur mit 6.5 im Hintergrund.

Oben