• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile MDA Vario 2_W-LAN Ausland

Tavarua

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe ich befinde mich im richtigen Forum!?

Habe folgendes Problem:

Besitze ein T-Mobile MDA Vario 2 mit einer Prepaid-Karte!
In Deutschland konnte ich problemlos ins W-LAN gehen!
Bin seit kurzem in Österreich.
Mein Handy zeigt mir die verfügbaren W-LAN´s an, ich kann den Schlüssel eingeben doch komme ich dann nicht online!

Auch wenn ich eine österreichische Handykarte einsetze funktioniert es nicht!

Was kann/ muss ich anders machen damit es klappt?

Bin absolut kein Experte auf dem Gebiet, also bitte jegliche Hilfe ohne üble Fachwörter...*g*

Vielen Dank für die Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?

Gruß
 
Oben