• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile MDA III - KFZ-Halterung mit GPS-Stecker

snoggy5

Neues Mitglied
Hallo!
Ich hab jetzt nen T-Mobile MDA III und würde diesen gerne mit tomtom 3 nutzen, da ich bereits einen hp 1710 mit GPS maus und tomtom habe!
Theoretisch würde die KFZ halterung vom 1710 am Stecker passen, nur der MDA ist für die halterund an sich zu dick!
Jetzt brauche ich eigentlich nur eine KFZ-Halterung für meinen MDA III, in der ich die GPS maus (stecker ähnlich wie telefonkabel) und das KFZ ladegerät einstecken kann, wie ich es mit dem 1710 mache!
Hat mir jemand vielleicht einen link, wo ich sowas kaufen kann??
Vielen dank für die hilfe
 

snoggy5

Neues Mitglied
Nach weiterem suchen habe ich jetzt den TomTom Holder mit Kabelsatz gefunden, der wäre ja auch perfekt, doch ist der nur für MDA 1 und 2! Kann ich den mit meinem MDA 3 auch nutzen? oder kann ich da nur das kabel nutzen und die halterung passt dann halt nicht?
gibt es evtl bessere alternativen?

mfg

Snoggy
 
Oben