• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile MDA 64MB?

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hi,

es macht den anschein, als ob bei T-Mobile ein neuer MDA zu haben ist, aber die technischen Details geben nicht so viel her.

Vorher wurde immer von einem MDA gesprochen, jetzt heißt es da MDA 64MB.
Haben die einfach die Addition entdeckt und RAM und ROM addiert oder hat der jetzt wirklich(oder schon immer, was mir Neu wäre) 64MB RAM gehabt?

Die technischen Daten sprechen von 64MB RAM, aber ansonsten lese ich darüber nur was mit 32MB RAM.

Man achte hier auf die 18.000 Minuten Sprechzeit.

Bei 02 steht:
Internet-PDA plus Handy in einem. Jetzt mit 64 MB Arbeitsspeicher.
 

guidom

Mitglied
Aber ist es nicht schon lage so, dass der MDA mit 64 MB ausgeliefert wird. Ich glaube, seit März ist das so!

Ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen, was sich geändert haben könnte - außer das er immer billiger, entschuldigung, preiswerter, wird.

Gruß Guido
 
Oben