• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile liefert Android 1.6 aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
T-Mobile hat mit der Auslieferung von Android 1.6 begonnen. Das System-Update steht derzeit für alle T-Mobile G1 zum Download bereit. Es wird in der Statuszeile angezeigt, sobald es verfügbar ist, der Kunde muss der Installation nur noch zustimmen. Android 1.6 enthält viele Neuerungen und Verbesserungen bei der Bedienung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: T-Mobile liefert Android 1.6 aus auf AreaMobile.
 
M

Markus2009

Guest
warum...

warum immer so langsam? die news ist schon mehrere tage bekannt und ihr mehrt für so ein paar zeilen text ewig rum, man hat ja gar keine andere wahl, als sich woanders zu informieren...
 
P

pappadoppolousschweiz

Guest
und wann kommt es endlich für htc hero / htc magic raus

und wann kommt es endlich für htc hero / htc magic raus weiuss das jemand?
oder wie kriege ich es auf meien 2 geräte?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
für magic wirds sicher auch bald folgen aber fürs hero müssen wir auf HTC warten da darauf eine modifizierte version von android läuft und das reine 1.6 nicht kompatibel sein dürfte.... also auf das nächste FW update von HTC warten.... wobei ich egtl vollkommen zufrieden mit meinem G2 mit Hero firmware bin c.O

frag mich trotzdem mal wann t-mobile ne aktuelle G2 firmware anbietet......
 
X

XAct76

Guest
Update für Magic ist da.

Als ich mein HTC Magic heute morgen das erste Mal in die Hand genommen habe, war das Update bereits da. Sieht gut aus, Kamera-Funktionen sind echt erheblich besser. Mal schauen wie es allgemein läuft.
 
S

Schwulenheiler

Guest
Das Android ist voll megaschwul. Kauft euch Phone, viel besser und geiler!
 
A

Anonymous

Guest
@Schwulenheiler

An dir ist die Bildung auch spurlos vorbeigegangen.

Ich habe sowohl ein iPhone 3G, als auch ein T-Mobile G1, muss allerdings sagen, dass das G1 mir vorkommt wie ein Mobiltelefon mit halbfertigem Betriebssystem. Das iPhone hat auch noch einige Macken (Ich sag nur Bluetooth), aber Android ist für mich nur eine Beta-Version. Mal schauen wie 1.6 so ist und was 2.0 noch mit sich bringt - wenn es denn auf das G1 kommt, aber bisher bin ich mit dem iPhone zufriedener.
 
M

Michbert

Guest
@Schwulenheiler
Diese Kommetare sind immer die besten! =)

Das bringt mich mindestens 5min zum lachen...

Muss einfach jeder selbst entscheiden was gut für ihn ist. Ich find das IPhone auch nicht schlecht, aber es ist auch nicht das non plus ultra!
Der Akku hält nicht länger als bei meinem Galaxy und nur für Multitouch kauf ich mir nicht so ein teures Ding.
Aber Android ist wirklich noch nicht ganz fertig...da gibts noch viel Potential. Das gibts dafür beim Iphone nicht mehr. Da ist ja auch alles ziemlich festgefahren und wenn sie irgendwann mal was ändern wirds auch nicht direkt perfekt sein.

Hoffentlich kommt Samsung mal aus den Pötten mit dem 1.6......arghhh
 
A

Anonymous

Guest
Areamobil ist eigentlich eine recht informative Seite. Schade nur das viele Kommentare von der Rütli-Schule stammen
 
Oben