T-Mobile: Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls in alle deutschen Netze

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Zum 20. Jubiläum des Mauerfalls startet der Netzbetreiber T-Mobile eine besondere Aktion unter dem Motto: „Heute teilen wir nur eins: unsere Freude“. Alle Kunden von T-Mobile können heute kostenlos SMS versenden. Das Angebot gilt für alle Inlands-SMS von T-Mobile in alle deutschen Netze, sowohl für Prepaid-, als auch für Postpaid-Kunden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: T-Mobile: Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls in alle deutschen Netze auf AreaMobile.
 

Andreas Seeger

Mitglied
Nur für T-Mobile-Kunde

Die Aktion gilt nur für die Kunden von T-Mobile, nicht für andere Anbieter im T-Mobile-Netz. Habe ich im Text ergänzt.
 

Dr.Deathcore

Mitglied
schade das letzte mal war ich noch e plus kunde
und dieses mal fall ich wieder aus der aktion raus

als klarmobil nutzer :(
...hmmm dumm gelaufen xDDD
 

thebasket

Neues Mitglied
Tja danke Eplus...

... dass es bei dir sowas nicht gibt. Zum einen keinen komplettausfall, zum anderen nich solche coolen Aktionen.
Im Endeffekt plus minus null =)
 
D

DDR 2009

Guest
2 Deutschlands sind besser als 1 Deutschland! Baut die Mauer wieder auf!
 
A

Anonymous

Guest
ich ahbe heute shcon das angebot voll ausgenutzt :D
schon über 300 sms :D

t-mobile dankeschön ;)
 
A

Anonymous

Guest
@ ddr 2009

Dann geh und kauf Ziegel und Mörtel *kopfschüttel*
 
J

Jesusmann 5000

Guest
Ich hab schon 2500SMS rausgehauen, bs heute abend hab ich 10000.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wenn kleine jungs langeweile haben...... -.-

und habt ihr vergessen einladungen zu verschicken???? die leute die das interessiert scheinen noch nicht da zu sein......

ich bin der meinung das klingt eher wie ne werbeaktion von t-mobile um mal wieder in aller munde zu sein..... oder noch eher um vlt nen neuen rekord aufstellen zu wollen oder einfach nur um mal wieder ihr netz zu testen......
 
A

Anonymous

Guest
ja böses T Mobile einfach was Gratis machen böse böse!! Nicht alles auf der Welt ist schlecht TBD!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ja böses T Mobile einfach was Gratis machen böse böse!! Nicht alles auf der Welt ist schlecht TBD!!!"

eigentlich sollte jeder mensch inzwischen begriffen haben dass nichts kostenlos ist...... selbst den Tod muss man mit dem Leben bezahlen!!!

und wenn ein profitgieriger konzern wie t-mobile und co etwas kostenlos anbietet (und wenns nur ne aktion ist) dann wissen die genau dass sie es woanders wieder reinholen...... wie gesagt ich denke mal das ist so ne aktion um das netz auf belastung zu testen oder so ähnlich..... denn wenn ich mich recht erinnere hatten sie im april bei ihrem freien sonntag ziemliche engpässe bekommen als so viele leute kostenlos SMS gesendet haben......

@Caddo
klar was anderes hab ich ja nicht behauptet ^^
 
A

Anonymous

Guest
aber es schadet keinen und T Mobile macht das ja so oder so ob ich jetzt 10000 SMS schreibe oder 2 ich profitiere!! Ich verstehe schon was du meinst bzw. uns sagen willst aber wie gesagt nicht alles ist böse man muss sich nur das richtige rauspicken!!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin T-Mobile Kunde und bei mir funktioniert's einfach nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Gilt das auch für Vertragskunden?

hey, weiss hier jemand bescheid ob diese frei-sms auch für leute gelten, die einen vertrag haben?!
 
Oben