• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile G2: Erste Produktfotos gesichtet

Steveman

Neues Mitglied
deutschland?

Es ist noch nicht bekannt ob es auch in Deutschland kommen wird, oder?
Und wenn nicht, wird dann die US-Version mit dem deutschen Netz arbeiten können? Und kann man es mit einer O2 Karte betreiben? Bei Android sollte das kein Problem sein glaub ich.
 

Underc0ver

Mitglied
polen?

Es ist noch nicht bekannt ob es auch in Polen kommen wird, oder?
Und wenn nicht, wird dann die US-Version mit dem polnischen Netz arbeiten können? Und kann man es mit einer O2 Karte betreiben? Bei Android sollte das kein Problem sein glaub ich.
 

JorgeP

Neues Mitglied
Mongolei?

Es ist noch nicht bekannt ob es auch in der Mongolei kommen wird, oder?
Und wenn nicht, wird dann die US-Version mit dem mongoleiischen Netz arbeiten können? Und kann man es mit einer O2 Karte betreiben? Bei Android sollte das kein Problem sein glaub ich.
 

JorgeP

Neues Mitglied
Jungs...wartet doch erstmal ab...ich denke wir werden schon sehr bald erfahren in welchen Ländern es das Desire Z geben wird usw...
 

Networker

Mitglied
Wenn es um Volltastaturen geht ist es doch gut zu wissen, wie die Maße/Gewicht usw. dann sind. Soll man sich am G1 orientieren oder wie wird es?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Und wenn nicht, wird dann die US-Version mit dem mongoleiischen Netz arbeiten können? "

Autsch! Wenn, dann ist es ein mongolisches Netz.
Du telefonierst doch auch nicht im "deutschlandischen" Netz...
 

Arminator

Aktives Mitglied
Da es bei tmobile USA rauskommt, müsste es ganz normal UMTS/HSPA tauglich sein, und damit auch hierzulande zu benutzen sein.
Sicher keine dumme frage, schließlich gibt es in den USA auch handynetze, deren endgeräte nicht mit dem deutschen netz kompatibel sind
 

Steveman

Neues Mitglied
danke, genau die info die ich wollte.
wusste nicht genau ob tmobile usa auch die selbe technik wie in deutschland benutzt, oder die wimax technik.
naja dann sollte ich ja an eins rankommen.
kann mir dann ja jemand mitbringen.
 

JorgeP

Neues Mitglied
@ Noticed

Ich weiss sehr wohl, dass es "mongolisches Netz" heisst. Mein Kommentar sollte ein Joke sein, aber das scheinst Du wohl nicht ganz verstanden zu haben....naja, egal. Lassen wir das Thema und lasst uns lieber über das Desire Z diskutieren. Ich bin nämlich auch schon ganz heiss auf das Teil...;-)
 

Steveman

Neues Mitglied
ist es schon bestätigt, dass es auch von htc direkt als "desire Z" gebaut wird?

oder wird es wieder nur als t-mobile g2 verkauft?
ich hab da noch nix genaues drüber gelesen.
aber es ist genau das was ich will. volltastatur, android, und ordentliche technik
ich war vom milestone nicht so begeistert.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Mein Kommentar sollte ein Joke sein, aber das scheinst Du wohl nicht ganz verstanden zu haben...."
Habs schon verstanden.
Sowas nennt man im Fachjargon übrigens nicht "Joke" sondern "Spam".
Aber BTT.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Solche Leute wie Dich nennt man im Fachjargon "Klugscheisser"."

eher "Leute die Ahnung haben", denn Noticed ist einer der wenigen hier der fast immer vernünftige Posts schreibt und nicht nur Comment counter hochtreiben will oder geistigen dünnschiss von sich gibt.....

und jetzt BTT!
 

bjsparta15

Neues Mitglied
ich bin gespannt op dieses handy auch in luxemburg erscheinen wird..da wir ja kein t-mobile haben das g1 ist erst seit ein paar monaten hier erhältlich nur das es jetzt definitiv veraltet ist..
 

Abzug86

Neues Mitglied
T-Mobile G2 gibt's doch schon längst (?)

Wieso wird hier eigentlich immer vom "G2" gesprochen? Ein Gerät namens T-Mobile G2 gibts doch schon längst.....
 
Oben