• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile G2 aka HTC Desire Z: G1-Nachfolger kommt mit ausgefallenem Schiebe-Mechanismus

klon_7

Neues Mitglied
Up-to-date

Engadget hat schon längst geschrieben, dass dieser Schiebemechanismus fast 100%ig NICHT Teil des G2 sein wird...
 
Engadget hat lediglich nachträglich hinzugefügt, dass man das Display nicht anwinkeln kann. Etwas anderes steht auch nicht in unserer Meldung ;)

mfg
 

Hidan 123

Neues Mitglied
also wenn ich mir das handy so angucke sieht nicht schlecht aus is aber auch ein ziemlicher totenschlaeger obwohl mein hd2 auch nicht viel kleiner is
 

Jacuzzi

Neues Mitglied
Totschläger?

Also wenn man sich die Vergleichsbilder mit dem IPhone anschaut, dann sieht es etwas schmaler aus, von daher...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wie dick das Gerät werden wird ist noch nicht bekannt, oder?
Das wäre nämlich besonders für ein Gerät mit Volltastatur eine der wichtigsten Infos.

"Bei der Tastatur gibts nichts neues"? Seid ihr mit den htc-Tastauren nicht zufrieden? Ich dachte die wären sehr gut und bedürften keiner Änderung, oder täusche ich mich da?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"die touch pro 2 tastatur war doch perfekt warum geändert"

Würde ich auch mal gerne wissen.
Hoffentlich behalten die die Tastatur beim TP2-Nachfolger bei.
 
J

Jax667

Guest
Ich finde, es wäre schon praktischer gewesen, wenn sich das Display auch ein wenig an den Betrachter anwinkelt wie beim Touch Pro 2. Ich finde das angenehmer zu bedienen. Der Schiebemechanismus erinnert schon stark an das N97.

Ich finde das Design nicht so prickelnd, aber ist Geschmackssache.
 

sven89

Gesperrt
gewagter mechanismus, zumal das display die oberen tasten verdeckt...zumindestens siehts auf den bildern so aus
 

-Masta-

Neues Mitglied
Es ist kein Bild zu sehen, bei dem das Handy komplett aufgeschoben ist, aber gut erkannt Sven :)
Sieht nett aus auf jeden Fall..die Schieber warn generell immer qualitativ sehr gut bei HTC...und neben dem iPhone siehts auf dem Bild echt ziemlich dünn aus.
 

jannewap

Neues Mitglied
Die Wippe sah beim G1 auch etwas grackelig aus, hat sich dann aber als sehr stabil herausgestellt.

Selbst Grobmotoriker aus meinem Umfeld haben das G1 und seinen Schieber seinerzeit nicht in die Knie gezwungen. Hoffen wir darauf, dass es sich beim G2 ähnlich verhält.
 

sven89

Gesperrt
@masta

dann ist es ja noch schlimmer wenn man das teil immer bis zum ende hin aufschieben muss ohne das es von selbst in die endlage einrastet

aber jetzt heißt es wieder "ja is ja nur nen prototyp" oder sonstiger blablubb den man standardmäßig hört :)

naja htc wird schon wissen was sie tun *hust*
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Intellektbefreit89

Das wurde doch nur zur Demo des Mechanismusses in dieser Lage gehalten.
Aber was weisst du schon von Hardwaretastaturen (und Produktivität ;) )
Geh mal schön dein IPhone streicheln...
 

sven89

Gesperrt
nunja...ein nächster kandidat den ich mir im mediamarkt angucken werde und wieder ein mal mehr schmunzeln werde :)
 

sr-ha

Mitglied
oh man.

man kann sven einfach nur hassen.

Was der die ganze zeit für nen bullshit schreibt.

Es interessiert keinen, ob du schmunzelst oder was auch immer.

behalt einfach dein dünnschiss für dich.

so provokante beiträge, wie "htc wird schon wissen was sie tun *hust*" kannst du dir sparen. oder hast du husten?

Behalte deinen schwachsinn doch einfach für dich.
 
Oben