T-Mobile G2 aka HTC Desire Z: Erste Fotos vom Volltastatur-Smartphone aufgetaucht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das bekannte Tech-Blog Engadget hat zwei Fotos vom T-Mobile G2 veröffentlicht. Sie zeigen, was Areamobile und andere Medien bereits vermutet hatten: Hinter dem Namen G2 versteckt sich die T-Mobile-Version des HTC Desire Z, das die Tech-Szene bereits seit Wochen unter den Projektnamen Vision und Emerald in Atem hält.[...]

Lesen Sie den Beitrag: T-Mobile G2 aka HTC Desire Z: Erste Fotos vom Volltastatur-Smartphone aufgetaucht auf AreaMobile.
 

Jacuzzi

Neues Mitglied
Schön

Gut damit habe ich mein neues Smartphone gefunden :)
Hoffentlich kommt es dann auch so schnell wie möglich raus...
 

Das-Korn

Mitglied
Ich finde die Teile liegen immer so schlecht in der Hand.
Meistens haben die ein leichtes Übergewicht nach hinten. Die Lösung von Nokia mit diesem leichten Aufstellen des Displays finde ich da deutlich besser!
 

Jacuzzi

Neues Mitglied
Amoled

Also nach den Informationen zu Folge die auf der Seite stehen wird es mit Amoled-Display ausgeliefert.
Vielleicht wird das Desire ja auch nur mit SLCD-Display ausgeliefert weil sie die ganzen anderen fürs Desire Z und HD benötigen, wer weiß :)
 

Samexx

Neues Mitglied
ja aber dieses aufschiebeteil ist auch kacke bei nokia weil die zu 45% nach täglicher benutztung auch brechen

also jungs könntet ihr mir helfen

Samsung Epic 4g ( wenn es hier überhaupt rauskommt)
Motorola Droid 2
oder
HTC Desire Z

welches soll ich mir holen
 

Xammax

Neues Mitglied
Muss Marketinghoschi (ausnahmsweise) mal recht geben, Nexus One, Desire, Desire Z/HD, fast immer das gleiche seit fast einem Jahr....
 

DenimRojas

Mitglied
@Samexx

ich würde mir das HTC Desire Z holen.
ich bin zwar vom Motorola Milestone 1 begeistert, aber ich denke, der 2er wird nicht um soo vieles besser (Was die Tastatur betrifft), und was sie zum Thema Root/Hacking tun, ist eine Frechheit.

Man sieht, dass die Qualtität des Desire Zs besser ist, allein beim Anblick, einzelne Tasten usw. kennt man schon von HTC. Außerdem HTC Sense und bestimmt wird, wie bei den anderen HTC-Geräten, auch schnell Root/Hacking möglich sein...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
So ein Käse von euch, echt.
Das das Desire und das Desire Z eine sehr ähnliche Hardware haben macht doch Sinn, sie heißen ja auch fast gleich.
Ein Audi A4 ist auch fast gleich wie ein A4 Avant, oder?
Darüber zu meckern ist echt Käse, außerdem gibt es doch nicht viel bessere Hardware, also wieso meckern?
 

DDD

Aktives Mitglied
Wie du sagst macht es durchaus Sinn. Ich Sehe da ebenfalls kein Problem das bestehende und erfolgreiche Modell nur zu erweitern eben mit einer Tastatur und in Zukunft eventuell mit nem besseren Kamerasystem. Wo ich eher ein kleines Problem sehe ist das HTC zumindest momentan meint viele neue Modelle Exklusiv in den USA bei Verizon zu bringen. HTC sollte in Zukunft Europa nicht vernachlässigen. Das würde sonst HTC auf Dauer hier Schaden.
 

Splasher

Mitglied
hmmm der Desire prozessor is doch um eiiiiniges schlechter als die aktuelle Samsung CPU?

:-( würde nur ungern soviel geld ausgeben und dann nicht up-2-date sein :-(
 

Philipp Albin

Mitglied
Naja

doch am wichtigsten ist die ausziehbare Volltastatur. Ein HTC Desire mit Volltastatur - darauf warten viele Android-Fans. Macht das Smartphone nur zu boom
 

AndroidFan

Mitglied
Das Desire Z ist wie ich finde eig. nur eine Europäische Version des EVO 4G. Zwar nicht schlecht, aber ich wünsche mir endlich mal eine komplett neue Produktpalette, so wie es Samsung mit dem Galaxy S gemacht hat
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Splasher: So viel ich weiß ist der Prozessor nur wenig langsamer als der des Samsung, eher die Grafikengine ist es, was hier schlechter ist, aber ich denke htc ist weniger auf die Spieler ausgerichtet und für alle anderen sollte das kein Thema sein.

@AndroidFan: Das Desire Z hat immerhin einen Unibody, also würde ich nicht sagen, dass es genauso wie das Evo ist. Was findest du denn an der Serie die htc jetzt seit nicht ganz einem Jahr hat so veraltet, dass du eine neue brauchst? Hat denn das Glaxy S so viel was dem Desire HD fehlt?

Also ich muss sagen ich versteh das gejammere nicht die htc-Geräte sind sehr hochwertig und es gibt nicht viele Geräte die mit denen mithalten können. Was wollt ihr denn mehr?
 
Oben