• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile G1 vs. HTC Magic - Zwei Android-Smartphones im Fotovergleich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach dem T-Mobile G1 hat Handyhersteller HTC bereits sein zweites Mobiltelefon mit Android vorgestellt, das HTC Magic. Der Verkauf beginnt voraussichtlich im April. Der wichtigste Unterschied zum G1: das Vodafone-Handy kommt ohne Volltastatur und wird nur noch über Touchscreen und Trackball bedient. Dafür ist es viel dünner geworden. Areamobile hat beide Handys nebeneinander gelegt und viele Fotos gemacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: T-Mobile G1 vs. HTC Magic - Zwei Android-Smartphones im Fotovergleich auf AreaMobile.
 

stYLe_

Mitglied
ist immer noch bissi fett und da wirklich alles aus diesem kunststoff ist, wirkt
es net gaaanz so hochwertig..
allerdings in weiß um einiges hübscher als das g1
;)
 

Dolch

Neues Mitglied
Praktisch ist das G1 aber mMn besser. Eine Bildschirm taste kann und wird
wahrscheinlich nie eine Volltastatur ersetzen können. Ich warte noch auf den
Moment, das Handys mit Volltastatur dünner und kleiner werden. Das Handys mit
Schiebemechanismus dünn sein können, hat Samsung mit dem U700 bewiesen. Wieso
nicht ähnlich bei Smartphones mit Volltastatur und großem Display? ;)
 

DeathAngel

Mitglied
Vielleicht weil nen handelsüblicher Slider nix mit nem Smartphone am Hut hat ?
Nen wesentlich kleineren Akku benötigt und auch bloß ne kleine Tasta
unterbringen muss und dahinter noch Platz für Technik hat...

Guckd ir doch
das u900 an... ist auch "schmal" Dafür der Akku schrott und es fehlt ebend
viel Technik die man eigentlcih voraussetzt wenn man sich ein solches Gerät
kauft ^^
 

dragon-tmd

Mitglied
Die Bilder des HTC Magic sind veraltet, es handelt sich noch um den Prototypen.


Am Dienstag war auf dem MWC dann die finale Version zu sehen. :) Die Tasten
sind dicker und es gibt einen speziellen "Google-Suchen" Drücker.
 
W

Witzbold

Guest
Das stimmt, allerdings hat WoIstDasPhone das Ding so in Hannover ausgestellt.
Selbst Arni und Angi hatten die "alten" Dinger in der Hand. Und damit meine
ich die Handys...
 
A

Anonymous

Guest
Ja das ist ein ganz gutes Gerät, ich hab ja schon auf meinem X1 mit dem Gedanken
gespielt Android aufzuflashen aber mein X1 gefällt mir auch mit meinem WM6.1
gut, die Erweiterbarkeit ist unschlagbar und die SE typische Verarbeitung und
Menüs. Ich habe in der Firma schon zig SE Handys liegen gehabt und jetzt auch
gerade drei Stück, wir entwickeln nämlich Zubehör für SE Handys.
Aber in 2010
wird es wohl ein Kandidat für die Nachfolge von meinem X1 werden.
 
Oben