• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t-mobile einstellungen für 6600 an wann???

Thomas Höhn

Neues Mitglied
hallo leute

ich warte schon seit ca. 14 tage auf die einstellungen für das 600,t-mobile hatt das teil jetzt im programm,stellt aber keine (sms konfiguration) an?!,komisch,oder?
multimediateam sagte,da(da müssen wir noch daran arbeiten,aber ab dezember ist es abrufbar)?,wir haben jetzt dezember!!!!!!!!!
:mad:

kann mir jemand helfen,wie ich das teil zu laufen bekomme=??????????????

gruß thomas
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Kommt darauf an was Du willst.

O2 - Can´t Do momentan. Die Jungs incl. Vodafone haben richtige Probleme.

Bei mir funzt wenigstens WAP / MMS / und Mail. Aber Mail nicht über die Flat von O2. Nur als Internet Zugang.
 

ms-joker

Neues Mitglied
Welche Konfig. suchst du?

Bei mir (auch D1) geht zum Glück jetzt MMS, WAP leider nicht.
Habe die Konfigurationen für GPRS/WAP von Nokia für D1 probiert,
geht leider nicht.
 
Oben