T-Mobile DayFlat für Geschäftskunden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die T-Mobile DayFlat für Geschäftskunden gibt es ab sofort für 4,16 Euro netto. Damit kann man einen Tag lang unbegrenzt mobil im Internet surfen. Die T-Mobile DayFlat bietet eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s via HSDPA. Wahlweise gibt es zur T-Mobile DayFlat noch eine HotSpot Flat zum Surfen via WLAN.[...]

Lesen Sie den Beitrag: T-Mobile DayFlat für Geschäftskunden auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Was hat sich denn da geändert?

Hallo zusammen,

das gab es doch bisher auch schon in dieser Form. Da haben die Bonnder nicht wirklich etwas Neues aus der Tasche gezaubert!

Wie sollte es auch anders sein!

Ciao
 
A

Anonymous

Guest
Neu ist das schon. Wenn ein Geschäftskunde Prepaid nutzt sitzt er auf der MWST. Mit einem Vertragstarif zahlt er letztenendes nur den Nettobetrag und kann somit geld sparen.
 
Oben