Hallo,
das ist die Antwort von T-Mobile zu meiner Bitte um Umbuchung des Guthabens von einer meiner xtra-Karten auf eine andere ...
Sehr geehrter Herr,
in Ihrer E-Mail vom 10. Februar 2007 haben Sie uns gebeten, das
Restguthaben von Ihrer Xtra Card auf Ihr aktuelles Kundenkonto
umzubuchen.
Wir verstehen sehr gut, dass Sie Ihr Guthaben vollständig nutzen
möchten. Da das Guthaben fest an Ihren Xtra-Vertrag gekoppelt ist,
können wir es allerdings nicht auf einen anderen Vertrag umbuchen.
Sie befinden sich mit der Rufnummer 0151 5xxxxx noch bis zum
27. Juni 2007 in der sogenannten PhoneTime, bis dahin können Sie Ihr
Guthaben vollständig nutzen.
Konnten wir Ihre Frage klären oder ist noch etwas offengeblieben? Sie
erreichen uns sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns
einfach von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202 an, wenn wir
wieder etwas für Sie tun können.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
---
Hatten nicht andere Mitglieder von erfolgreichen Umbuchungen berichtet ?
Nun habe ich mal' nachgefragt, ob das Guthaben gegen Rückgabe der SIM in einem T-Punkt ausgezahlt werden kann.
Kundennähe von Obermann und Berlemann scheint in den Mühlen bei T-Mobile noch nicht angekommen zu sein.
Freundlicher Gruss,
ReviewMH
das ist die Antwort von T-Mobile zu meiner Bitte um Umbuchung des Guthabens von einer meiner xtra-Karten auf eine andere ...
Sehr geehrter Herr,
in Ihrer E-Mail vom 10. Februar 2007 haben Sie uns gebeten, das
Restguthaben von Ihrer Xtra Card auf Ihr aktuelles Kundenkonto
umzubuchen.
Wir verstehen sehr gut, dass Sie Ihr Guthaben vollständig nutzen
möchten. Da das Guthaben fest an Ihren Xtra-Vertrag gekoppelt ist,
können wir es allerdings nicht auf einen anderen Vertrag umbuchen.
Sie befinden sich mit der Rufnummer 0151 5xxxxx noch bis zum
27. Juni 2007 in der sogenannten PhoneTime, bis dahin können Sie Ihr
Guthaben vollständig nutzen.
Konnten wir Ihre Frage klären oder ist noch etwas offengeblieben? Sie
erreichen uns sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns
einfach von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202 an, wenn wir
wieder etwas für Sie tun können.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
---
Hatten nicht andere Mitglieder von erfolgreichen Umbuchungen berichtet ?
Nun habe ich mal' nachgefragt, ob das Guthaben gegen Rückgabe der SIM in einem T-Punkt ausgezahlt werden kann.
Kundennähe von Obermann und Berlemann scheint in den Mühlen bei T-Mobile noch nicht angekommen zu sein.
Freundlicher Gruss,
ReviewMH