• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t-mobile branding entfernen

sfaber

Neues Mitglied
hi,wollte ma fragen wie man das t-mobile branding entfernen kann?
hab so ein lg und mit der software von t-mobile kann man mitz dem handy fast nix machen :-(
hab gehört das die original software besser sei und man mehr mit der machen kann .-)
würde mich auf eure hilfe freun.

wer hat ahnung von brandings entfernen?

mfg sepp
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wenn Dir einer das Branding entfernen kann, dann der Hersteller selbst. Wende Dich wenn an den bzw. frage da nach.

Ansonsten gibt es keine legalen Möglichkeiten. Alles andere wäre selber flashen und Tipps dazu würden hier gegen die Forenregeln verstoßen.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Such mal im Werbeforum danach. Es gibt hier mindestens 2 Anbieter die das machen können. Kostet etwa 30 Euro.
 
Oben