• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Mobile Branding beim E90

Jofe

Neues Mitglied
Hallo, wer kann mir sagen wie das Branding von T-Mobile beim E90 aussieht? Der Typ der mir das Teil verkaufen will meinte, beim E90 wäre nur ein Net-Lock drauf, sonst wäre es identisch. Kann das jemand bestätigen? Kenne die Brandings (u.a. beim N70 und N73) leider so, dass es ne spezielle Software drauf hat und bei jedem Update von Nokia ne spezielle Version notwendig war, die dann meistens ne Ewigkeit gedauert hat. Mit dem Net-Lock könnte ich leben, mehr aber nur wenns erträglich ist.
Danke schonmal.

Lg Joachim
 

Mondkamel

Veteran
Hallo, wer kann mir sagen wie das Branding von T-Mobile beim E90 aussieht?

Das einzige T-Mobile Branding beim E90 ist das Web'n'walk Icon.

Der Typ der mir das Teil verkaufen will meinte, beim E90 wäre nur ein Net-Lock drauf, sonst wäre es identisch.

Absoluter Blödsinn, auch ein Netlock gibt's beim E90 von T-Mobile nicht. Offiziell wurde an Privatkunden kein E90 von T-Mobile verkauft (ganz wenige nur an Diamant Kunden) und bei Geschäftskunden nur ausschließlich an Neukunden bzw. Vertragsverlängerungen.
 

Jofe

Neues Mitglied
So also,hab das T-Mobile Modell gestern bekommen und so wie es aussieht ist tatsächlich kein weiteres Branding zu sehen. Ob ein NetLock drin ist weiss ich (noch) nicht. Firmware scheint tatsächlich die neueste zu sein, denn wenn ich z.B. YouTube öffne kann ich direkt die Filmchen anschauen. :) Ob die Firmware allerdings identisch ist mit einem ungebrandeten Gerät weiss ich nicht. Meine ist jedenfalls 07.40.12 vom 3.10.07 RA-6 (was auch immer das ist) und das Gerät E90 (206.03)
 

Mondkamel

Veteran
@Jofe:

Hatten wir ja nun schon beschrieben, was Du als letzten Beitrag geschrieben hast. Falls Deine Ausführungen bzgl. der Firmware als Frage gemeint war: ja die von Dir genannte Version ist die derzeit aktuellste, egal mit/ohne Branding etc.
 

Jofe

Neues Mitglied
Ja sorry, war etwas unklar formuliert. Es war als Frage gedacht. ;-) Beruhigt mich dann doch, wenn ich weiss dass das nächste Update auch auf meinem Teil funktioniert.
Ist das denn jetzt schon die von allen erwartete Version mit FlashLite 3? Ich kann zwar YouTube Videos schauen, aber andere Flash Inhalte bekomme ich nicht zu sehen, dachte immer das wäre dann möglich.
Lg Joachim
 

Mondkamel

Veteran
Laut Dr. House sollte FL3 mit den neuen, schwarzen E90 im Mai kommen. Aber dann schrieb er, dass es doch nichts wird, zumindest im Mai. Finde jetzt auf die Schnelle den Thread leider nicht.
 
Oben