T-Mobile Branding bei T610

Lenkdrachen

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob sich das T-Mobile Branding beim T610 genauso stark von der original SonyEricsson-Software unterscheidet wie bei der Vodafon Branding-Software?
Ich meine damit die unterschiedlichen Menueinträge und vor allem die andere Optik.
Danke!
 

alexopolus

Neues Mitglied
Mit der Suchfunktion findest du recht schnell die Antwort auf deine Frage.
Aber ich will dir dann doch mal die Antwort verraten.
Also das Cover ist nur mit dem T-Mobile Schriftzug versehen den du aber recht einfach wegrubbeln kannst.
Die Software ist nicht so schlimm wie die von Vodafone.
Im Hauptmenü sind nur 2 Punkte veraendert einmal gibt es das icon t-zones und das icon downloads ist auch bearbeitet von denen ansonsten alles wie bei se nur gibt es ein zwei bilder die man nicht löschen kann das war aber auch das wichtigste
 

Karsten26

Mitglied
was vielleicht auch noch wichtig ist: Das t-mobile Gerät kann mit der normalen Software geupdatet werden (icons bleiben vorhanden) das von vodafone braucht eine spezielle...
 

Lenkdrachen

Neues Mitglied
Danke!
Suchfunktion benutzen ist ja OK!
Aber mahl ehrlich: Ein Forum lebt doch von Fragen und Antworten. Auch wenn mal was doppelt oder dreifach vorkommt!
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Lenkdrachen
Auch wenn mal was doppelt oder dreifach vorkommt!
Nein ! Fragen zu stellen, wobei das Archiv die Antwort längst parat hat, ist hier nicht besonders erwünscht. Nicht nur um die Forenübersicht zu bewahren, steht die Suchfunktion zur Verfügung, sonder auch um unsere User zu entlasten. Und da nun auch hier die Frage zum t-mobile-Branding beantwortet wurde: Schloss.
 
Oben