T-Mobile Austria bringt TV auf das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit der App für das iPhone bringt T-Mobile Austria sein UMTS-Fernsehangebot auf eines seiner letzten UMTS-Modelle. Die österreichische Sparte bietet mehr Kanäle für weniger Geld, als die deutsche Tochter der Telekom. Premium-Angebote wie Liga Total oder das Erotik-Paket gibt es aber noch nicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: T-Mobile Austria bringt TV auf das iPhone auf AreaMobile.
 

Dr.Deathcore

Mitglied
@ gojira ...wenn du´s schon nötig hast
deine postzahlen zu pushen dann tu das so das es keiner mitbekommt
wie zum thema symbian wären diese 2 cmmnts. locker in ein post zusammenfassbar gewesen.
*greetz*
 
A

Anonymous

Guest
haha :D
Danke Doc!
...das wollte ich auch gerade schreiben.
 

sven89

Gesperrt
wer sich sowas kauft tut mir echt leid... ich glaub ich guck auch lieber auf nem kleinem 3,2" bildschirm(oder was auch immer das eiphone hat) tv anstatt auf meinem 42" plasma :D:D:D und dafür dann auch noch 7,50€ bezahlen...never ever ;)
 
F

Frankfurter knackarch

Guest
Es gibt doch alle möglichen adapter fürs iphone,gibt es auch nen Dvb-t empfänger?
 
A

Anonymous

Guest
?

Wer braucht so ein Scheiß? Über Umts Fernsehen. Das läuft doch im Leben nicht flüssig.
 
A

Anonymous

Guest
NUR ABZOCKE NUR DUMME GEHEN AUF SOLCHEN MISsT EIN


DVB-T empfänger ansonsten VERPISS DICH APPLE
 
A

Anonymous

Guest
aha also hast du deinen 42" plasma fernseher immer in deiner hosentasche? vl für leute gedacht die nicht immer zu hause sind und gerne fernsehn würden?
 
Oben