T-Mobile Abzocke bei Klingeltönen

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe mir grade eine neue Xtra-Cash Karte gekauft. Ich dacht mir so, "holste dir mal nen neuen Klingelton". Soweit so gut. Ich bin also ins WAP über gprs. Bin auf der D1-Startseite auf Downloads -> Polyphone Klingeltöne und meinen Klingelton ausgewählt. Dann musste ich zustimmen, dass das dingen 1,99 Kostet. Nacher fehlten mir auf meiner Karte ganze 6 Euro!!!! Ich habe sonst nix mehr im WAP runtergeladen oder rumgesurft...Das ist mir schon öfter aufgefallen, aber nie so krass....
mfg

Jojo
 

Jojojoxx

Neues Mitglied
SMS-Gebühren können es nicht sein, und WAP auch nicht, wei lich pro 10 Kb 19 Cent bezahle. Ich habe den Klingelton runtergeladen (4,6 KB) und das wars. Raus aus dem WAP und Ende. Aber trotzdem fehlen mir 6 Euro. Ich habe nachher bei Jamba einen Klingelton geholt, da hat das nur 30 Cent WAP-Gebühren + Klingelton gekostet...

mfg

Jojo
 
Oben