• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-email: Ab 17. 11.2003 ist für Nutzer anderer Betreiber Schluss

T39

Bekanntes Mitglied
1. Benutzer von t-email, die keine T-Mobile Kunden sind, können diesen Service ab dem 17. 11. 2003 nicht mehr nutzen.

2. Der Wunsch, künftige SMS-Benachrichtigung bei eingegangener E-Mail weiterhin umsonst erhalten zu wollen, geht nicht mehr auf. Das lässt sich T-Mobile nun 0,19 pro SMS kosten. Vorsicht: Bei Wiederregistrierung ist bei der Rubrik SMS-Versand aufs Handy, das Häkchen noch aktiviert!

3. t-email bietet nun einen Kalender, ein Adressbuch und einen Virus- und Spamfilter zum Schutz vor virusverseuchten oder unerwünschten E-Mails.

4. Bestandskunden müssen ihre T-D1-Handynummer bis zum 10. November registriert haben und sich einmal per WAP in t-email eingewählt haben. Ansonsten muss man sich komplett neu anmelden.

5. Die Umstellung auf den neuen t-email Dienst findet vom 17. bis 19. November statt, in diesem Zeitraum wird der t-email Dienst voruebergehend nicht verfuegbar sein.

6. Eine monatliche Grundgebühr wird (noch) nicht erhoben. :)D )

Mehr unter t-email-faq
 
Oben