• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-D1 Xtra

jogi49

Neues Mitglied
habe mir eine T-D1 Xtra Card mit 15 € Statguthaben gekauft und nun bekomme ich nur die Meldung Netzwerksuche. Wenn ich auf Info drücke erscheint der Text
" Karte abgewiesen" wer kann mir einen Tip gebe. E - Mail : [email protected]
 

Loony Jack

Mitglied
Tip: Hotline anrufen!
Die können nachschauen, was los ist! Aber ich tippe auch darauf, dass die noch net freigeschaltet ist!
 
Oben