• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-D1 Vertrag mit 150,- € Gesprächsguthaben

barracuda

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wenn ihr jetzt einen T-D1 Vertrag abschließt, bekommt ihr 150,- € Gesprächsguthaben. Es ist bei diesem Angebot halt kein neues handy dabei, aber wenn ihr mit eurem alten eh zufrieden seit, ist das echt ein super Angebot.

Ihr könnt euch das Angebot und noch viele weitere auch in meinem T-Mobile Shop anschaun. Viel Spass.

fonhouse

Neues Mitglied
ist ja ganz nett was 1&1 da anbietet.

Andere Händler bieten allerdings Auszahlungen an die die 150,- EUR noch übertreffen.

Sorry, aber 1&1 hatte noch nie gute Mobilfunkangebote.

Gruß Marco

Handys mit und ohne Vertrag
www.fonhouse.de

Sie zahlen noch Grundgebühr ?
www.mobile-versand24.de

barracuda

Neues Mitglied
Das Angebot ist ja auch von T-Mobil!

könntest du mir bitte sagen, wo man noch mehr Gesprächsguthaben für einen Vertrag bekommt?

handy4less

Mitglied
Original geschrieben von barracuda
Das Angebot ist ja auch von T-Mobil!

könntest du mir bitte sagen, wo man noch mehr Gesprächsguthaben für einen Vertrag bekommt?

Hallo barracuda,

wir zahlten diesen Monat bei Abschluß eines original T-Mobil Telly Smile oder Telly Active 24 Monatsvertrag 240,- Euro aus. Das Geld wird ausgezahlt und nicht auf die Karte gebucht.

Es gibt auch mehr Händler, die ähnliche Angebote im Mai hatten. 150,- Euro bei 1&1 sind nunmal nicht wirklich der Hit.

schöne Grüße aus Willich

Christian

JackJona

Mitglied
Hallo,

das Angebot ist nicht schlecht, aber es gib echt bessere.
z.B. Nokia 3310 und 195,00 EUR Auszahlung hier

JackJona:D

Oben