T-D1 Vertrag mit 150,- € Gesprächsguthaben

barracuda

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wenn ihr jetzt einen T-D1 Vertrag abschließt, bekommt ihr 150,- € Gesprächsguthaben. Es ist bei diesem Angebot halt kein neues handy dabei, aber wenn ihr mit eurem alten eh zufrieden seit, ist das echt ein super Angebot.

Ihr könnt euch das Angebot und noch viele weitere auch in meinem T-Mobile Shop anschaun. Viel Spass.

 

barracuda

Neues Mitglied
Das Angebot ist ja auch von T-Mobil!

könntest du mir bitte sagen, wo man noch mehr Gesprächsguthaben für einen Vertrag bekommt?
 

handy4less

Mitglied
Original geschrieben von barracuda
Das Angebot ist ja auch von T-Mobil!

könntest du mir bitte sagen, wo man noch mehr Gesprächsguthaben für einen Vertrag bekommt?
Hallo barracuda,

wir zahlten diesen Monat bei Abschluß eines original T-Mobil Telly Smile oder Telly Active 24 Monatsvertrag 240,- Euro aus. Das Geld wird ausgezahlt und nicht auf die Karte gebucht.

Es gibt auch mehr Händler, die ähnliche Angebote im Mai hatten. 150,- Euro bei 1&1 sind nunmal nicht wirklich der Hit.


schöne Grüße aus Willich

Christian
 
Oben