T-D1 - Relax-Tarife?

nullhorn

Neues Mitglied
Hi Leuz,

hab mich grad nach nem neuen Tarif umgeschaut da ich z.Zt. im TellyActive drin bin, jeden Monat so ca. 40 - 50 € habe und dabei "nur" 45 Mins telefoniere und um die 40 SMS schreibe...

Dabei bin ich auf diese RelaxTarife gestoßen und da stand:

Relax50 - also 50 Mins im Monat für 15€ was ich schon mal sehr cool finde und dann noch
More Weekend - und da stand dann wenn ich des richtig verstanden habe, 100 Mins am WE für einen Aufpreis von 4,95€.

Jetzt wollt ich ma fragen ob ich des richtig verstehe dass ich dann im Monat 150 Mins frei hab für 19,95€ wobei die 100 Mins halt nur am WE zu gebruachen sind?
Und was ist dann mit SMS Abrechnung sind die da inbegriffen und wenn net was kosten die Extra?
Fallen außer den Anschluss/Umstellungsgebühren noch ma Kosten an? Und was kostet mich der Spass wenn ich meine 50 Mins (150Mins) abtelefoniert habe?

THX
FLO

Merlin

Aktives Mitglied
Die Inklusivminuten gelten allerdings *nur* bei Gesprächen im D1 Netz oder ins Festnetz. Damit relativiert sich das alles wieder.

Beim EPlus Time&More z.B. gelten die Inklusivminuten für *alle* Netze. Wäre also eine Überlegung wert.

Original geschrieben von Merlin
Die Inklusivminuten gelten allerdings *nur* bei Gesprächen im D1 Netz oder ins Festnetz. Damit relativiert sich das alles wieder.

Beim EPlus Time&More z.B. gelten die Inklusivminuten für *alle* Netze. Wäre also eine Überlegung wert.
...das ist bei T-Mobile für ein geringes Entgeld zubuchbar!

Mohbert

Mitglied
bei E+ haste für 12,95 € 20 Minuten frei für alle Netze und bei D1 für 20 € 50 Minuten frei, sogesehen in der Relation fast gleich. Ich werd diesen Monat auch einen neuen Relax-Tarif abschließen.....es geht nichts über ein Netz womit man fast überall Netz hat und E+ ist da keine gute Wahl....

Ich sag immer...

D1 für alle die Ahnung haben und für qualität Geld ausgeben wollen
D2 für die kiddis
E+ für die Studenten
O2 für den Rest, die billig ein Handy haben wollen....

:))

nullhorn

Neues Mitglied
nun gut, dann werd ich dass wohl machen obwoh ich jetzt immer noch nicht weiß...

-was es kostet wenn die 50 Mins vertelefoniert sind?
-was es kostet in fremde Netze zu telefonieren?

wäre cool wenn man das ncoh klären könnte, bevor ich wieder irgendwelchen Pfusch mache *g*

THX
FLO

nullhorn

Neues Mitglied
ich glaub ich hab meine antwort schon gefunden...

von der T-D1-Seite:

"Außerhalb der Inklusivminuten gelten folgende Verbindungspreise pro Minute5) für Inlandsgespräche von D1:

zum dt. Festnetz
zu D1
zur Mobilbox
-->0,40€
zu anderen dt. Mobilfunknetzen
-->0,60€
SMS zu allen deutschen Mobilfunkanschlüssen (je SMS) -->0,19€

allerdings - werden die SMS extra abgerechnet in den 15€ des Relax-Tarifs?

MFG
FLO

Mohbert

Mitglied
SMS werden immer extra abgerechnet, da es sich um Gesprächsguthaben handelt. Es bestimmte Anbieter und Tarife wo man soch SMS-Pakete Kaufen kann.

Loony Jack

Mitglied
Und wenn man kein Handy haben will, verringert sich die monatliche Gebühr auch noch um 5 Euro bei den Relax-Tarifen!!!

Oben