T-D1 kündigen

sushybymy

Mitglied
moin ihr lieben,

also folgendes problem:


ab kommenden monat werd ich vorraussichtlich ein neues firmenhandy bekommen. somit ist mein privathandy uninteressant. leider habe ich einen 24 monatsvertrag erst vor einem knappen halbe jahr abgeschlossen. mich würde es nun interessieren ob ich die möglichkeit habe wenn ich t-mobile die komplette grundgebühr der noch anfallenden monate im vorraus bezahle den vertrag vorzeitig zu kündigen. wenn dies nicht der fall ist, hab ich dann alternativen irgendwie direkt rauszukommen? denn ich fände es was blöde noch 20 monate jeden monat zu bezahlen mir würde es einfacher kommen den ganzen betrag auf einmal zu zahlen. da ich in meiner monatlichen geldplanung ziemlich knapp bemessen bin und ein bisschen angst vor meiner eigenen schlamperei habe. ich kenn mich schließlich und um ein übernehmen im monat zu vermeiden direkt den kompletten grundpreis im vorraus zu zahlen.

lieben gruß

sushy
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das sollte kein Problem darstellen. Sag denen einfach bescheid, daß die Dir alles zusammenrechnen sollen und zahle das. Damit ist der Vertrag dann auch "abgelöst".
 
Oben