• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T-Concept C710/CM700 Hörertaste funktioniert nicht

guidom

Mitglied
Hallo, habe ein T-Concept C710 mit dem Hörer CM700 und habe jetzt das Problem, dass die grüne Hörerabnehmtaste nur noch sporadisch funktioniert.

Der T-Punkt kann mir nicht helfen, da das

Gibt es eine Möglichkeit das Mobilteil zu öffnen oder irgendwie anders zu reparieren. Der Austausch kostet soviel wie ein neues Telefon. Auch ebay hilft hier nur mit teuren Preisen weiter :(

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Guido
 

Anhänge

  • 22_1.jpg
    22_1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 16

wolfmueller

Neues Mitglied
Zitat:
von: guidom
Hallo, habe ein T-Concept C710 mit dem Hörer CM700 und habe jetzt das Problem, dass die grüne Hörerabnehmtaste nur noch sporadisch funktioniert.

Der T-Punkt kann mir nicht helfen, da das

Gibt es eine Möglichkeit das Mobilteil zu öffnen oder irgendwie anders zu reparieren. Der Austausch kostet soviel wie ein neues Telefon. Auch ebay hilft hier nur mit teuren Preisen weiter :(

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Guido
 

T39

Bekanntes Mitglied
Nanu, komisches Posting vor mir...

In diesem Thread wurde mal folgende Kurzanleitung zum öffnen veröffentlicht.
 
Oben