t 610: wann b. vodafone "umsonst"?

bgrimm

Neues Mitglied
hallo zusammen,
überlege mir bei vertragsverlängerung (im mai) das t-610 zu gönnen. würde ich ja jetzt schon kriegen, frage mich aber, ob sich warten lohnt, da ich hoffe vodafone bietet das teil früher oder später für 1 euro statt 29 euros an. ist damit zu rechnen? wie sind eure erfahrungen bzgl. des preisverfalls?

danke bernd
 

auskenner

Mitglied
Das Teil gab es schon vor Weihnachten in der Aktion für 1 Euro. Günstiger wird es erst wenn derNachfolger da ist, das kann noch dauern.
 
T610 für 0 Euro gibts hier:

Guck mal bei www.firsthandy-shop.de, da gibt's das mit allen Verträgen(original Netzbetreiber) für 0 Euro. Meines Wissens haben die welche mit o2 und welche mit Vodafone-Branding vorrätig. Sind supernett und antworten auch auf Mails. Viel Erfolg.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Bei Vodafone warscheinlich überhaupt nicht offiziell. Der Preis bleibt etwas höher und dann kommt der Nachfolger. Ausverkauf für einen Euro ist selten geworden.

Eigentlich auch eher eine Frage für Provider, *schubs*
 

NoIdea

Mitglied
Mal ehrlich,
ob man nun 29 oder einen Euro für bezahlt ist doch fast egal, dafür bekommt man heutzutage bei weitem keine Tankfüllung mehr fürs Auto.
Ärgerlich ist es natürlich schon wenn es dann doch kurz nach dem Kauf billiger zu haben ist, aber es bringt einen nicht um, zumal das Gerät ja mehr wert ist.
 
Oben